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Assistenz der Geschäftsleitung (d/m/w)

Benefits

  • Frisches Obst
  • Gemeinsame Sportaktivitäten
  • Exkl. Mitarbeiter Rabatte
  • Kostenlose Getränke
  • Firmen-Events
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Zulage zur Altersvorsorge

DAS BIETEN WIR DIR:

Wir pflegen eine bereichsübergreifende, teamorientierte und transparente Unternehmenskultur, in der erfahrene Kolleginnen und Kollegen ihr Wissen gerne an dich weitergeben. Du kannst eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit erwarten, in der du die Möglichkeit hast, eigene Ideen einzubringen und dich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln.

Freue dich auf eine gelebte Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer und regelmäßige Firmen-Events u.a. auf der Terrasse im Grünen.

In unserem Markt sind wir für eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit bekannt. Parallel zu unseren dynamisch wachsenden Teams wollen wir diese weiter ausbauen. 

AUF DIESE AUFGABEN KANNST DU DICH FREUEN:

  • Du koordinierst Maßnahmen zur Optimierung des Kundenerlebnisses und bist Schnittstelle zwischen unterschiedlichen Fachbereichen mit Kundenkontakt.
  • Optimierungsprojekte konzipierst und steuerst du routiniert anhand zentraler KPIs
  • Ein weiterer Fokus sind die Datenanalyse, Durchführung von Kundenzufriedenheitsumfragen sowie die entsprechenden Aufbereitungen dieser Themen.
  • Im Bereich CX unterstützt und förderst du die Prozesse rund um unsere Kunden
  • Durchführung, Aufbereitung sowie Analyse von Kundenzufriedenheitsumfragen
  • Du optimierst Prozesse und den Nutzen von CX-Tools, wie z.B. Zendesk und dessen Schnittstellen
  • Du erarbeitest Prozess-Optimierungen und unterstützt die verantwortliche Leitung des Bereiches im Hinblick auf den Nutzen von CX-Tools wie z.B. Zendesk und dessen Schnittstellen zu unseren weiteren internen Lösungen

DU PASST AM BESTEN ZU UNS, WENN:

  • Du über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (idealerweise in den Bereichen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar) oder eine vergleichbare Ausbildung verfügst
  • Spass an Kommunikation mit Kunden und Kollegen hast, aber den Umgang mit Zahlen nicht scheust.
  • Ein ausgeprägtes Engagement, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und unternehmerisches Denken vorhanden sind.
  • Du über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in deutscher und englischer Sprache verfügst,
  • und Erfahrungen im Bereich Customer Expierence oder im Umgang mit der Öffentlichen Hand auf deinem Zettel stehen.

ÜBER DAS UNTERNEHMEN:

Einen ersten Einblick in unser Unternehmen inkl. unserer Produkte und Projekte findest du auf YouTube oder in unserem Blog unter www.blog.cosinex.de.

Als Muttergesellschaft der GovTech Gruppe helfen wir mit moderner Software der öffentlichen Hand seit 20 Jahren bei der Digitalisierung der Verwaltung. In bedeutenden E-Government-Projekten unterstützen wir deutschlandweit dabei, Prozesse zu modernisieren, damit Bürgern und Unternehmen Dienstleistungen von Behörden smart und digital angeboten werden können. Ob Kreiskrankenhaus oder Bundesbehörde, für jeden Öffentlichen Auftraggeber bieten wir Lösungen „nach Maß“.

Bitte bewirb dich möglichst unter Angabe deines Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen.

Nutze unser komfortables Bewerberformular oder sende deine Unterlagen per Mail an: karriere@cosinex.de

Hast du Fragen:

Nico Moramarco

Nico Moramarco